gruppenseminare

Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das behalte ich. (Konfuzius)


OFFENES SEMINAR...

Dorothea Richey, Seminar Familienstellen, Inneres Kind, Kreuzstr. 1, 45468 Mülheim, Männergruppe

 

Die Offenen Seminare sind ein geschützter Raum, in dem alle Themen behutsam bearbeitet werden können. Seminare und Workshops begleite ich gemeinsam mit meinem Mann Ralph Richey.

 

Grundsätzlich können alle Themen auch in Einzelsitzung in meiner Praxis oder in einer online-Sitzung bearbeitet werden.


mein inneres kind & ich

Das Innere Kind,  Richey, Mülheim, Essen, Ruhrgebiet, Identitätstrauma, Trauma der Liebe

Hier zeigen sich den Klienten eigene verborgene und verdrängte Persönlichkeitsanteile (aus der Zeit im Mutterleib über Geburt, Kindheit), zu denen sie Kontakt aufnehmen können.

Psychische und körperliche Zustände und Bedürfnisse können mit den kindlichen Anteilen angesprochen, angeschaut, gefühlt, geklärt werden.

Neues Verständnis, Klarheit, Verbundenheit und Liebe zu sich selbst können entstehen.  

 

An jedem 1. Dienstag im Monat gibt es die offene Gruppe zum Thema Inneres Kind. (19:00 - 21:00 Uhr) Mehr unter:

 

Termine & Kosten

Anmeldung