AGB


Anmeldung

Die Anmeldung hat schriftlich zu erfolgen: über das Anmeldeformular oder per Mail.

Sie erhalten von mir eine schriftliche Bestätigung inklusive einer Rechnung.

 

Zahlung

Der gesamte Rechnungsbetrag ist auf das in der Rechnung angegebene Konto innerhalb von fünf Werktagen nach Rechnungserhalt zu überweisen.

 

Termin-Absage 

Sollte ich einen geplanten Termin absagen müssen, werden bereits gezahlte Gebühren selbstverständlich in voller Höhe zurückgezahlt. Bei einer Absage seitens eines Seminarteilnehmers bis eine Woche vor dem Seminar werden bereits geleistete Seminargebühren zurückerstattet. Bei kürzerer Absagefrist (weniger als eine Woche) wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 € erhoben. Bei Nichterscheinen ist die gesamte Seminargebühr fällig.

 

Haftungsausschluss

Meine Beratungen und Seminare ersetzen nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Therapeuten. Über diagnostizierte Krankheiten und Einnahme von Medikamenten muss die Klientin/der Klient mich vor Beratungsbeginn informieren. Die Teilnahme an meinen Beratungen und Seminaren erfolgt in Selbstverantwortung eines jeden Klienten. Sie/er übernimmt die volle Verantwortung für ihr/sein Handeln und evtl. daraus resultierende Folgen.