zusammenarbeit

Dorothea Richey. Michael Kaiser.  Familien-und Berufsaufstellungen. Beratung. Ruhrgebiet. Essen. Ratingen.

 

 

Offene Gruppenseminare leite ich gemeinsam mit meinem

Beraterkollegen Michael Kaiser.

 


michael kaiser

Michael Kaier.  Systemischer Familienaufsteller. Psychologischer Berater. Yogalehrer.

Ich bin Systemischer Familien- und Organisationsaufsteller & Lösungsorientierter Berater. Meine Ausbildung absolvierte ich an der Akademie für systemische Aus- und Weiterbildung in Wiesbaden in den Jahren 2015 bis 2017.

 

In meinen Beratungen und Seminaren achte ich auf einen achtsamen und wertschätzenden Umgang mit meinen Klienten, so dass sie ihre Ziele in Klarheit verfolgen können.

Geboren 1961 bin ich seit über 20 Jahren tätig als Konstrukteur im Werkzeug- und Formenbau. Als Jugendlicher startete ich eine zehn Jahre andauernde Karriere als Leistungssportler. Mit den Jahren wurde mir mehr und mehr bewusst, wie wichtig es ist, sich einen wirksamen Ausgleich zu Arbeit und Sport zu verschaffen: ich begann mit der regelmäßigen Praktizierung von Meditation und Yoga.

 

Daraus folgte der Wunsch diesen heilsamen und fokussierenden Umgang mit mir Selbst in fachkompetenter Weise auch an andere weitergeben zu können. Meine Ausbildung als Yogalehrer schloss ich im Jahr 2010 mit Zertifizierung ab.

Durch den steten Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung entdeckte ich das Familienstellen als einen schnellen Weg zu tiefer Erkenntnis, und entschloss mich, diese wertvolle Beratungsmethode von Grund auf zu erlernen, um meine Klienten in Konfliktsituationen mit meinem Wissen zu unterstützen.

 

KONTAKT

Telefon: +49 176 479 043 23

Mail: kontakt@michaelkaiser-familienstellen.de

oder über Anmeldung zum Seminar